Was für eine Woche!

Wir blicken auf eine ereignisreiche Woche zurück. So konnten wir am Dienstag zwei der vier Maiensässe besichtigen, den Ausstellungsort festlegen (Informationen dazu werden wir euch zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben) und haben sehr viele schöne und erfreuliche Begegnungen mit der Prättigauer Bevölkerung gemacht. Ohne deren Unterstützung wäre die Planung und Umsetzung dieses Projektes überhaupt nicht möglich – dafür möchten wir uns an dieser Stelle schon einmal herzlich bedanken!

Alex Schauwecker, Stefanie Kägi, Olivier Schupisser, Helga Lehser, Christine Pfammatter, Olivia Abächerli, Tine Edel und Nicoletta Buri – das sind unsere acht Kunstwerker. In den kommenden Wochen werden wir euch diese Künstler etwas näher vorstellen.

… und mit einem Bericht in der heutigen Ausgabe des Bündner Tagblatts runden wir diese Woche ab. Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen und natürlich beim Ostereier suchen!

Klicke auf den folgenden Link, um den Bericht zu lesen: Bündner Tagblatt vom 4. April 2015