Kunstwerkerin Helga stellt sich vor

Helga ist frei und fröhlich aufgewachsen in einem ruhigen, friedlichen Eifeldörfchen. Recht schnell stand für sie fest, dass sie beruflich etwas mit Zahlen machen will und dies macht sie bis heute aus Leidenschaft. Mittlereweile hat Helga zwei Kinder und lebt in der Nähe von Köln.

helga_blogpost

Kunst zu machen und zu sehen hatte für sie schon in der Kindheit einen grossen Stellenwert. Viele Jahre hat sie bei und mit Ante Milas, einem charismatischen, grossartigen Künstler zusammen gemalt. In ihrer Vita folgen noch viele Kunstgemeinschaften, die bis heute bestehen. Grossformatige Ölbilder (Akt und Abstrakte) stehen in Helgas Fokus. Dort kann sie sich mit Bewegung auf der Leinwand austoben.

Ich freue mich, inspiriert durch die Ruhe und den Frieden in der Natur auf der Furneralp eine Zeit bescheiden und naturverbunden zu verbringen. Andere Materialien werden zum Einsatz kommen und auch andere Formate. Ich bin selbst gespannt.